Möge die Macht mit dir sein
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shaak Ti die Jedi Meisterin

Nach unten 
AutorNachricht
Shaak Ti

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.09

BeitragThema: Meisterin Shaak Ti   Mi Mai 27, 2009 6:55 pm

Name: Ti

Vorname: Shaak

Alter: Unbekannt

Geburts Planet: Shili

Größe: 1,78 Meter

Gewicht: Unbekannt

Familienstand: Ledig

Job: Jedi-Meisterin

Rasse: Togruta

Meister: Unbekannt

Padawan: Fe Sun und Maris Brood

Geschichte:
Shaak Ti war eine Jedi-Meisterin und Jedi-Gesandte des Alten Jedi-Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Außerdem war sie bis zur Auflösung des Jedi-Ordens im Jahr 19 VSY ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Sie gehörte der Spezies der Togruta an und stammte vom Planeten Shili. Als Angehörige der Togruta-Spezies wuchs Shaak Ti auf dem Planeten Shili auf, wo die Einheimischen ständig durch wilde Raubtiere bedroht werden. Neben ihren auffälligen Montrals, wie den hornähnlichen Wölbungen auf dem Kopf, der Lekkus sowie den bunten Gesichtsmustern, haben die Togruta im Laufe der Jahre eine wichtige Überlebensstrategie entwickelt, um sich vor den Raubtieren zu schützen. Sie leben in großen, dicht gedrängten Stammesgruppen zusammen und formieren sich bei Auftauchen eines Raubtiers in einen größeren Organismus, wodurch das Raubtier verwirrt und abgeschreckt wird. Dieses Verhalten der Togruta setzt ein großes Herdenbewusstsein voraus, was für eine Jedi-Ausbildung ungeeignet ist, da den Jedi kein Zugehörigkeitsgefühl und feste Bindungen gestattet sind. Shaak Ti, die zunächst in den Stammesgruppen ihres Heimatplaneten aufwuchs, war aus unerklärlichen Gründen unabhängiger als die anderen Togruta, fühlte sich jedoch während ihrer späteren Ausbildung zur Jedi oft einsam und musste ihre Emotionen unter Kontrolle halten.
Eines Tages entdeckte ein durchreisender Jedi bei der jungen Shaak Ti das außerordentliche Potenzial für den Umgang in der Macht und brachte sie nach Coruscant, um ihr eine Ausbildung zur Jedi zu ermöglichen. Shaak Ti war eine der wenigen Jedi, die der Spezies der Togruta angehörten. Sie wuchs zu einer mächtigen Jedi-Ritterin und geschickten Kriegerin heran, welche die Lichtschwertkampfkünste Ataru und Makashi beherrschte. Als Lehrmeisterin bildete sie auch zwei Padawane aus, die jedoch beide kurze Zeit nach ihrer Ernennung zu Jedi-Rittern von Verbrechern ermordet wurden. Eine ihrer Lehrlinge, Fe Sun, starb durch die Hand der Verbrecherin Lyshaa, die später von Shaak Ti persönlich in das Gefängnis auf Brentaal IV inhaftiert wurde. Diese beiden Tode nahmen Shaak Ti sehr mit, doch sie ließ sich nichts anmerken. Aufgrund ihrer großen Weisheit und Friedfertigkeit wurde sie auch in den Rang einer Jedi-Meisterin erhoben und erhielt später auch einen Platz im Hohen Rat der Jedi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shaak Ti die Jedi Meisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger - Der Nemesisdämon von Meisterin Cytra (2.Acc Kiseki)
» Die Meisterin
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars-Das Role Playing Game :: Zum Spiel :: Charakter Vorstellung-
Gehe zu: